Blog

Ob morgens direkt nach dem Aufstehen, über den Tag in deinem Mittagstief oder abends nach dem Sport – dieser nussige Proteinshake ist ein wahres Kraftwunder und sorgt für den nötigen Energiekick, wann immer du ihn brauchst …
Innen zart, außen knusprig: Dieses Lammkotelett zeigt sich rundum von seiner besten Seite. Die Knusperpanade aus knackigen Hanfnüssen und fluffigen Pankoflocken sorgt für den rechten Biss. Und das Beste: Das Ganze ist in 15 Minuten zubereitet. Wer braucht noch Fastfood?!
Wenn man schon backt, dann doch bitte richtig gutes Zeug! Zum Beispiel allerbestes Hanfbrot – wir behaupten mal: das gesündeste und leckerste seiner Art. Aus feinem Hanfmehl zauberst du ein wahres Wunderwerk an wertvollen Inhaltsstoffen, die dich für deinen Tag optimal versorgen. Sagt man nicht: Hanf verleiht Flügel?! Probier’s aus!
Die Kombination von leichter Quarkfrische mit fruchtigen Himbeeren ist an allen Tagen des Jahres eine Wohltat. Mit ein wenig Hanfmilch, Hanföl und unserem Knusperhanf wird daraus ein ganz neues Geschmackserlebnis.
Tags: Rezepte, Süßes, Hanf
Schon lange nicht mehr Fisch gegessen? Dann wird es jetzt mal wieder Zeit. Dieses Lachsfilet schmeckt nach Luxus pur. Feiner Reis, eine leichte Weißwein-Sahne-Soße und der süß-würzige Geschmack des Knusperhanfs ergänzen den mild-aromatischen Geschmack. Ganz zart und überhaupt nicht fischig.
Ob gleich morgens zum Kaffee, zwischendurch als Snack oder nachmittags zum Tee – Kekse sind wunderbare Tagesbegleiter und eignen sich gleichermaßen für gesellige Runden wie für herrlich einsame Genussmomente. Das feine Hanfmehl und die mit CBD angereicherte Butter geben diesen Cookies den besonderen Twist, der dich und deine Gäste überzeugen wird. Ausprobieren!
Tags: Rezepte, Süßes, Hanf, CBD

Zahlungsmethoden

Custom Icon Custom Icon Custom Icon

Versand

DHL Logo UPS Logo