Innen zart, außen knusprig: Dieses Lammkotelett zeigt sich rundum von seiner besten Seite. Die Knusperpanade aus knackigen Hanfnüssen und fluffigen Pankoflocken sorgt für den rechten Biss. Und das Beste: Das Ganze ist in 15 Minuten zubereitet. Wer braucht noch Fastfood?!
Wenn man schon backt, dann doch bitte richtig gutes Zeug! Zum Beispiel allerbestes Hanfbrot – wir behaupten mal: das gesündeste und leckerste seiner Art. Aus feinem Hanfmehl zauberst du ein wahres Wunderwerk an wertvollen Inhaltsstoffen, die dich für deinen Tag optimal versorgen. Sagt man nicht: Hanf verleiht Flügel?! Probier’s aus!
Schon lange nicht mehr Fisch gegessen? Dann wird es jetzt mal wieder Zeit. Dieses Lachsfilet schmeckt nach Luxus pur. Feiner Reis, eine leichte Weißwein-Sahne-Soße und der süß-würzige Geschmack des Knusperhanfs ergänzen den mild-aromatischen Geschmack. Ganz zart und überhaupt nicht fischig.
Frisch, frischer, am frischesten: In selbstgemachtem Pesto spornen sich italienische Leichtigkeit und Genussfreude gegenseitig zu Höchstleistungen an. Frisches Basilikum, Pinienkerne, Parmesan und allerbestes CBD-Olivenöl verbinden sich hier zu einer Sinfonie italienischer Lebensfreude. Der mediterrane Pastasaucen-Klassiker gewohnt köstlich und doch einmal ganz anders.
Tags: Rezepte, Deftiges, CBD
Brokkoli, Rotkohl, Stangensellerie, Heidelbeeren und Grapefruit in einem Salat?! Ganz genau. Denn brave Eisberg-Tomaten-Kombis haben wir lang genug gegessen. Das Ergebnis ist eine knackige Geschmacksbegegnung auf deinem Teller. Das Dressing aus Honig, Ingwer, Grapefruitsaft und Kurkuma erreicht mit selbstgemachtem CBD-Olivenöl ganz neue Höhen. Langeweile ade!
Tags: Rezepte, Deftiges, CBD

Zahlungsmethoden

Custom Icon Custom Icon Custom Icon

Versand

DHL Logo UPS Logo