CBD-Waffeln

CBD-Waffeln

Wie Mamas Pflaster auf eine frische Wunde, wie Papas Puste, wenn man hingefallen ist: Waffeln sind die Seelentröster schlechthin. Und auch wenn wir längst erwachsen sind, gibt es da immer noch diese Momente, in denen man das einfach braucht: eine Wohltat, die unsere Seele streichelt. Was könnte da besser sein als goldbraune Waffeln, die mit ein wenig CBD versetzt für beste Entspannung sorgen?! Wenn schon, denn schon!

Schwierigkeit: einfach
Zeit: ca. 1 Stunde

Hinweis: Für dieses Rezept brauchst du CBD-Butter, die du ganz leicht selbst herstellen kannst. Wie genau, das zeigen wir dir hier.

Zutaten (für 2/4 Waffeln):
½ Tasse CBD-Butter
2 Bio-Eier
2 Tassen warme Milch
2 Tassen Mehl
4 TL Backpulver
1 EL Zucker
1 TL Vanilleextrakt
½ TL Salz

Zubereitung:
CBD-Butter weich werden lassen. Waffeleisen vorheizen. Eier in einer großen Schüssel schaumig schlagen. Nach und nach warme Milch zugeben. Weiche CBD-Butter unterrühren. Mehl, Backpulver, Zucker, Vanilleextrakt und Salz dazugeben. Verrühren, bis eine glatte Masse entsteht. Waffeleisen einfetten. Mischung löffelweise darauf geben und Waffeleisen schließen. Wenn die Waffeln goldbraun sind, herausnehmen und auf einem kleinen Teller mit Gabel heiß servieren. Köstlich!

Tags: Süßes, Rezepte, CBD
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel

Zahlungsmethoden

Custom Icon Custom Icon Custom Icon

Versand

DHL Logo UPS Logo