Blog

Tinkturen sind bequem zu konsumieren: Einmal hergestellt, lassen sie sich einfach in Getränke geben oder direkt unter die Zunge tropfen. Unsere CBD-Tinktur auf Glycerin-Basis kommt ganz ohne Alkohol aus und ist darum gerade für Menschen geeignet, die auf Alkohol vollständig verzichten möchten. Die Herstellung einer CBD-Tinktur ist kinderleicht – allerdings muss sie einige Zeit ruhen, um durchziehen zu können. Wir zeigen dir hier, wie das geht.
Frisch, frischer, am frischesten: In selbstgemachtem Pesto spornen sich italienische Leichtigkeit und Genussfreude gegenseitig zu Höchstleistungen an. Frisches Basilikum, Pinienkerne, Parmesan und allerbestes CBD-Olivenöl verbinden sich hier zu einer Sinfonie italienischer Lebensfreude. Der mediterrane Pastasaucen-Klassiker gewohnt köstlich und doch einmal ganz anders.
Tags: Rezepte, Deftiges, CBD
Brokkoli, Rotkohl, Stangensellerie, Heidelbeeren und Grapefruit in einem Salat?! Ganz genau. Denn brave Eisberg-Tomaten-Kombis haben wir lang genug gegessen. Das Ergebnis ist eine knackige Geschmacksbegegnung auf deinem Teller. Das Dressing aus Honig, Ingwer, Grapefruitsaft und Kurkuma erreicht mit selbstgemachtem CBD-Olivenöl ganz neue Höhen. Langeweile ade!
Tags: Rezepte, Deftiges, CBD

Zahlungsmethoden

Custom Icon Custom Icon Custom Icon

Versand

DHL Logo UPS Logo